Gears of War 4

Als Gears of War Fan habt Ihr sicher schon mal gefragt, wo für das JD in JD Fenix steht!?

Naja, via Twitter wurde das “kleine” Geheimnis nun gelüftet. Das JD in JD Fenix steht für James Dominic Fenix.

James Dominic Fenix aka JD Fenix ist der Sohn vom legendären Marcus Fenix und Anya Stroud. In Gears of War 4 gibt JD Fenix sein Debüt im Gears Franchise.

Passend dazu wird Microsoft ja auch den Xbox One Controller in der JD Fenix Limited Edition veröffentlichen. Dieser ist pünktlich zur Veröffentlichung von Gears of War 4, im Oktober, erhältlich.

Xbox Wireless Controller - Gears of War 4 JD Fenix Limited Edition
8 Bewertungen
Xbox Wireless Controller - Gears of War 4 JD Fenix Limited Edition
  • Kompatibel mit Xbox One, Xbox One S und Windows 10
  • Lasergefrästes Design, angelehnt an die Rüstung von JD Fenix
  • Enthält ein einzigartiges Emblem für die Multiplayer Lobby sowie drei Gear-Packs mit speziellen In-Game Items

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here