Für eines der am meisten gefeierten Videospiele der Geschichte beginnt eine neue Saga. Auf dem Xbox E3 2016 Briefing wurde uns auch ein neues Gameplay aus dem Story-Modus gezeigt.

Nachdem J.D. Fenix und seine Freunde Kait und Del einer Attacke auf ihr Dorf nur knapp entkommen sind, müssen sie ihre Freunde retten und der Quelle eines neuen monströsen Feindes nachgehen. Mit „Gears of War 4“ kehrt das Spiel zu der dunkleren Atmosphäre und Intensität des Originals zurück und enthält Split-Screen und Co-op, die nächste Generation des Horde Modus, 60 Frames pro Sekunde bei Multiplayer-Matches und eine beeindruckende Grafik basierend auf der Unreal Engine 4. Weltweit am 11. Oktober 2016 als Xbox Play Anywhere-Spiel erhältlich.

Gears of War 4 - [Xbox One]
  • Noch dynamischeres und zugänglicheres Deckungs-Shooter-Gameplay
  • Ausgefallene und innovative, neue Waffen inklusive dem kultigen Lancer
  • Neue Dimensionen dynamischer Spielwelten und Schaltfelder

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here