The Coalition haben für vier Gears of War 4 Multiplayer-Maps, ein so genanntes Flythrough-Video veröffentlicht.

In vier Flythrough-Video zu den Gears of War 4 Multiplayer-Maps Forge, Foundation, Harbor und Dam, bekommt Ihr einen ganz besonderen Einblick auf die Maps.

Erst gestern veröffentlichten The Coalition und Microsoft ein Gears of War 4 Video, welches uns einen ersten Einblick in die Kampagne des Spiels gewährt.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One und Windows. Wer ganz dem Gears Franchise verfallen ist, der kann ja gleich zur Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition greifen.

Bereits auf der E3 2016 hat Microsoft den offiziellen Gears of War 4 Xbox One Elite Controller vorgestellt. Wem ein “normaler” Xbox One Controller genügt, der hat hier auch eine kleine Auswahl, an zwei exklusiven Gears of War 4 Controllern.

https://www.youtube.com/watch?v=SkkG5SFwTqY

https://www.youtube.com/watch?v=L1sAFlBpZdM

https://www.youtube.com/watch?v=ACYixjHxhSs

https://www.youtube.com/watch?v=jkL6L4KyYZs

Gears of War 4 - [Xbox One]
79 Bewertungen
Gears of War 4 - [Xbox One]
  • Noch dynamischeres und zugänglicheres Deckungs-Shooter-Gameplay
  • Ausgefallene und innovative, neue Waffen inklusive dem kultigen Lancer
  • Neue Dimensionen dynamischer Spielwelten und Schaltfelder

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here