Gears of War 2

In Zusammenschluss mit der Gears of War 2 Sammlung “Alle Fronten”, könnt ihr nun das zum Release des Spiels gelöschte Bonus-Kapitel “Straße ins Verderben”, kostenlos herunterladen und spielen.

Gears of War-Fans können ab sofort die Gears of War 2 Sammlung “Alle Fronten” kostenlos herunterladen und somit das Bonus-Kapitel “Straße ins Verderben” nun endlich spielen. Hatte es das doch zum Release des Spiels, nicht in die Vollversion geschafft.

Laut dem Gears of War Twitter Account profitiert Ihr, Dank der Abwärtskompatibilität, das Spiel und das Bonus-Kapitel in knackiger 4K-Auflösung auf der Xbox One X!

Dieses Inhaltspaket enthält alle 19 Multiplayer-Karten für Gears 2 zum Herunterladen und als Bonus ein gelöschtes Einzelspieler-Kapitel aus der Kampagne von Gears of War 2 namens „Straße ins Verderben“. Für Multiplayer-Fans vereint dieses Paket die komplette Sammlung der Gears 2-Mehrspieler-Karten: Allvaters Garten, Denkmal, Depot, Flut, Goldrausch, Highway, Hof, Kanäle, Kriegsmaschine, Nirgendwo, Schrotthof, Stillstand, Tankstelle, Tyro Station, Unter dem Hügel, Untergrund, Villa, Wegpunkt und Zuflucht – alles aus den vollständigen Paketen Flashback, Combustible, Snowblind und Dark Corners zum Herunterladen.Xbox.com
(C) Gears of War @ Twitter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here