...
InsideXbox.de | Social Media

Games with Gold

Games with Gold: Sind das die Spiele für August 2017?

Xbox News von

am

von

Games with Gold

Sind das die Games with Gold August 2017 Spiele für Xbox One und Xbox 360? Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Im Netz sind die angeblichen Games with Gold Spiele für den August 2017 aufgetaucht. Sollte die Grafik echt sein, dürfen wir uns im Monat der gamescom 2017 auch 4 richtig gute Spiele freuen.

Mit am Start für Xbox One wären somit Assassin’s Creed: Chronicles und Firewatch. Für die Xbox 360 und somit auch auf Xbox One spielbar wären, Condemned und Forza Horizon 2.

Condemned selber ist in Deutschland nicht offiziell erhältlich. Somit müsste Microsoft für uns ein Ersatzspiel anbieten. Wir sind gespannt, welches das sein wird.

Games with Gold: Sind das die Spiele für August 2017?

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert