Games with Gold

Im Juni ist es soweit, dann führt Microsoft Games with Gold auch endlich für die Xbox One ein. Xbox 360 Besitzer kommen seit knapp einem Jahr in den Genuss, jeden Monat 2 Spiele kostenlos herunterladen zu können.

Nun ist es so, dass Microsoft sich dazu entschieden hat, dass nach Ablauf einer Goldmitgliedschaft, die Spiele nicht mehr nutzbar sind. Anders als bei der 360, da können Spieler, die auf Silber heruntergestuft worden sind, die Spiele weiterhin spielen.

Yusuf Medhi von Microsoft begründet diesen Schritt, dass man für Xbox One das Angebot an Spielen bei Games with Gold verbessern möchte und somit evtl. in der Lage ist, mehr bzw. aktuellere Spiele ins Angebot zu nehmen.

Den Anfang bei Games with Gold auf der Xbox One machen die Spiele Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here