Microsoft und Turn 10 Studios haben gestern die Forza Racing Championship offiziell vorgestellt.

So verkündete man gleich voller Stolz, dass bereits 11 Millionen Spieler ein Forza Spiel auf Xbox One gespielt haben, was sich in monatlich ca. 3 Millionen spielender Fans wiederspiegelt.

Grund genug nun die Forza Racing Championship offiziell vorzustellen und somit Forza im Sachen eSport voranzutreiben.

Auch blutige Anfänger können sich bei den Forza Racing Championship mit anderen Spielern auf der Welt messen und mit etwas Glück einen Preis abzustauben. Los gehen soll es im Sommer 2016. Einen passenden Trailer hat man auch gleich für uns bereits gestellt.

Doch das ist nicht alles, denn jeder Forza Motorsport 6 Spieler bekommt den aktuellen 2016 Ford #66 Ford Racing GT Le Mans kostenlos in seine Garage gestellt, so wie er in wenigen Tagen auch beim 24h Rennen von Le Mans zu sehen sein wird.

Forza Motorsport 6 - Standard Edition [Xbox One]
  • Über 450 originalgetreue Fahrzeuge. Neue exklusive Modelle, z.B. der Shelby GT350 Mustang und der neue Ford GT
  • Erstmals in Forza Motorsport: Tag- und Nacht-Rennen und unterschiedliche Wetterbedingungen
  • Realistische Fahreigenschaften

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here