...
InsideXbox.de | Social Media

News

Mit Forza Motorsport 6 zurück auf die Erfolgspur?

Xbox News von

am

von

Forza Motorsport 6

Geht es nach Aaron Greenberg von Xbox, wird Forza Motorsport 6 die Spieler nicht enttäuschen.

Erst vor kurzem wurde ja Forza Motorsport 6 auf der diesjährigen Detroit Auto Show angekündigt. Nun sprach Xbox EMEA Social Marketing Manager Graeme Boyd zusammen mit Xbox Global Director of Games Marketing Aaron Greenberg über den kommenden neuen Forza Motorsport Teil aus dem Hause Turn 10.

Demnach können wir uns auf eine Menge Forza-Neuigkeiten in freuen und nach dem, was Greenberg bereits von Spiel sehen konnte, wird wohl niemand von Spiel enttäuscht werden.

Da sind wir aber mal gespannt, ob man mit Forza Motorsport 6 die Herzen der Forza-Fans zurückerobern kann.

[asa]B00S7QXNU8[/asa]
Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Mecky79

    23. Februar 2015 at 10:14

    Naja was wird er schon viel gesehen haben, Strecken toll Autos toll zudem viele Autos und viele Strecken. Dann hat er sicherlich noch zu hören bekommen. Das man die Privatare überarbeitet hat, das es nun Wettereffekte gibt und das man nun auch zu unterschiedlichen Tageszeiten auf der Strecke unterwegs sein kann.
    Wenn Project Cars wirklich der Kracher wird auf den Konsolen, dann muss sich Turn10 bei einigen Spielern lang machen, um diese wieder für Forza zu begeistern. Was nach dem Desaster von Forza 5 verdammt schwierig wird (Der letzte Satz ist meine persönliche Meinung).

  2. Christoph Bornkessel

    23. Februar 2015 at 10:49

    Mecky79 sehe ich genauso fm 5 war gar nichts. Ich werde mir es nicht kaufen da forza nichts mit Motorsport zu tun hat. Es ist eher ein virtueller Testfahrt simulator teuerer Autos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert