Forza 6 - 2016 W Motors Lykan HyperSport

Auf der offiziellen Forza Motorsport Webseite kündigt Turn10 ein mysteriöses Car-Pack für Forza Motorsport 6 an, welches am 12. Juli 2016 erscheinen soll.

In knapp einer Woche erscheint ein neues Forza Motorsport 6 Car-Pack. Turn10 macht daraus bereits ein großes Geheimnis.

Forza Community Manager Brian Ekberg schreibt dazu auf der Forza Motorsport Webseite:

„Ich würde euch gerne alles über jedes einzelne Auto erzählen aber ich liebe meinen Job, daher werde ich das nicht tun. Ich kann dazu nur sagen, macht euch auf etwas bereit zu fahren, was Ihr in noch keinem Forza Spiel gefahren seid. Ooohhh, das Geheimnis! 12. Juli! Seid gehypt.“

Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es auch wissen! Ist doch klar! Der 12. Juli 2016 ist ja nicht mehr lang hin.

Forza Motorsport 6 - Standard Edition [Xbox One]
  • Über 450 originalgetreue Fahrzeuge. Neue exklusive Modelle, z.B. der Shelby GT350 Mustang und der neue Ford GT
  • Erstmals in Forza Motorsport: Tag- und Nacht-Rennen und unterschiedliche Wetterbedingungen
  • Realistische Fahreigenschaften

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here