Der Launch der Xbox One rückt immer näher, so auch auch der Release von Forza Motorsport 5. Die Jungs von IGN haben schon Probefahren dürfen und haben direkt ein Vergleichsvideo angefertigt, welches uns die Unterschiede zwischen Forza Motorsport 4 und Forza Motorsport 5 zeigen soll. Somit bekommen wir einen guten Eindruck, was die Xbox One gegenüber der Xbox One für Leistungsvorteile hat. Gefahren wird auf der Strecke „Bernese Alps circuit“, der in Teil 4 Einzug in die Forza Serie gehalten hat.

Doch das ist nicht alles. In einem anderen Video zeigt uns IGN ein Gameplay-Video von Forza Motorsport 5, nach dem man bereits 1h gespielt hat und zur Erkenntnis kommt, dass man hier klar ein Next-Gen Titel gespielt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here