Viele haben sich über Onlinepflicht bei der Xbox One beschwert. Nach dem diese wegfallen ist und nur für die einmalige Einrichtung der Konsole eine Internetverbindung nötig ist, scheint das auch bei einigen Xbox One Spielen von Nöten zu sein.

Gegenüber IGN hat Dan Greenawalt (Creative Director, Turn 10) nun bekannt gegeben, dass beim ersten Start von Forza Motorsport 5 eine Internetverbindung nötig sein wird um einige Inhalte für das Spiel herunterzuladen. So werden u.a. die Drivatars, einige Strecken und Autos heruntergeladen.

Dieser Inhalt wird zum Spielen von Forza Motorsport 5 benötigt. Wir haben das Spiel so designed, dass wir das Beste und größte Spielerlebnis ermöglichen wollen, egal wie spät ein bestimmter Inhalt hinzugefügt werden muss.  So bekommt man einige Dinge als Day One-DLC kostenlos beim ersten Start des Spiels

Forza Motorsport 5 erscheint im November 2013 exclusiv für die Xbox One.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here