Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5, ein Launchtitel der Xbox One, wird noch im Juli 2014 als Game of the Year Edition veröffentlicht. Das gaben Turn 10 und Microsoft nun im Vorfeld der kommenden E3 bekannt.

Das Spiel kommt dann mit 18 Tracks + den im Spiel enthaltenen Autos und zusätzlich dem Top Gear Car Pack (10 Autos) daher. Das Spiel selber hatte 15 Strecken zu bieten und bekam seit Release 2 kostenlose Strecken spendiert. Einmal war es Road America und einmal Long Beach. Somit wären wir bei 17 Strecken, wo Turn 10 nun sagt, dass sich die 18 Strecke um eine noch unbekannte Strecke handelt. Wir werden sehen – Racer würden sich sicher über den Nürburgring freuen, den man u.a. in Forza Motorsport 4 fahren konnte

Forza Motorsport 5: Game of the Year Edition wird am 22. Juli 2014 veröffentlicht und für rund 70 Euro zu haben sein.

forza-5-goty-cover

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here