Forza Motorsport 5

Die Rennstrecke war ein vielfacher Wunsch der Community

Turn 10 kündigt für Forza Motorsport 5 die Bathurst Rennstrecke Mount Panorama, Australien, an – die laut Dan Greenawalt von der Community vielfach erwünscht war, neben natürlich noch vielen anderen Rennstrecken.

„Es wurden siche von der Communtiy einige Rennstrecken gewünscht. Die Bathurst Rennstrecke Mount Panorama ist ein besonderer Ort in der Motorsport Geschichte und eine der anspruchsvollsten und herausforderndsten Rennstrecken auf der Welt“.

Dan Greenawalt, Turn 10

Wie auch die anderen Rennstrecken in Forza Motorsport 5, wurde auf Bathurst Rennstrecke jeder Meter, Kurce etc. mit dem Laser genauestens vermessen und durch die neue Grafik-Engine, die uns die Xbox One ermöglicht, ist alles noch viel realistischer darstellbar und reproduziert den Charakter der Strecke für die Spieler noch besser.

Noch bevor die Xbox One am 22. November 2013 veröffentlicht wird, wird das Xbox One Racing Team an der „2013 Supercheap Auto Bathurst 1000“ teilnehmen. Man wird mit einem Holden VF Commodore an den Start gehen, welcher von Andy Priaulx, UK und dem Schweizer Mattias Ekström, gefahren wird.

Ein paar Screenshots findet Ihr in der neuen Forza Motorsport 5 Gallery [LINK].

forza5-bathurstreveal-01

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here