...
InsideXbox.de | Social Media

News

Just Cause 3: Offizieller Launch-Trailer ist da

Xbox News von

am

von

Just Cause 3

Square Enix präsentiert uns den Launch-Trailer zu Just Cause 3 – erstellt von einem Fan namens CoolTwinSkittles, der den Just Cause 3 Trailer Wettbewerb für sich entscheiden konnte.

Epische Open World Action trifft auf Zerstörung und Chaos in einem traumhaften Inselparadies! Schnapp dir den Wingsuit & Grapple-Hook um durch die Lüfte zu gleiten und über Berge hinwegzuschießen. Greife auf dein unerschöpfliches Waffenarsenal zu, egal ob Maschinengewehre, Handfeuerwaffen, Granaten, Raketenwerfer oder C4 – spektakuläre Verwüstung ist garantiert! Steuere 80 verschiedene Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft.

(C) Amazon

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Video Games Galore

    1. Dezember 2015 at 11:30

    I think stuff like this are fab

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert