Gerüchte gab es bereits seit langem aber jetzt kündigt Microsoft Forza Horizon 2 offiziell noch für diesen Herbst an! Das Spiel entsteht wieder in enger Zusammenarbeit von Playground Games und Turn 10, den Machern der Forza Motorsport Reihe auf Xbox.

Bereits spricht Playground Games davon, dass Forza Horizon 2 mehrere 100 Auto beinhalten wird. Star auf dem Cover wird der 2015 Lamborghini Huracán sein. Neu in der Forza Serie wird diesmal das lang erwartete Wetter System sein. Auch das Forza 5 Drivatar System wird in Forza Horizon 2 Einzug halten.

Update #1

Die Xbox One Version von Forza Horizon 2 wird von Playground Games entwickelt und die Forza Motorsport 5 Grafikengine nutzen, während die Xbox 360 auf dem ersten Teil von Forza Horizon basiert und bei Sumo Digital entsteht.

forza-horizon-2-xbox360-cover-ign forza-horizon-2-xbox-one-cover-ign

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here