...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Update 3.2 bringt zeitlich begrenzten 20er Team-Modus und mehr

Xbox News von

am

von

Fortnite Battle Royale

Es ist mal wieder Update Zeit für Fortnite auf Xbox One, PS4 und dem PC. Epic Games integriert in Update 3.2 u.a. den zeitlich begrenzten 20er Team-Modus im Battle-Royale Modus des Spiels.

Mit Fortnite Update 3.2 halten, so Epic Games, einige coole Neuerungen Einzug in das Spiels. Die größte Neuerung dürfte dabei der zeitlich begrenzten 20er Team-Modus in Fortnite Battle Royale sein, wo insgesamt 5 Teams mit je 20 Spielern um den Sieg kämpfen. Damit die Kämpfe noch cooler werden, spendiert man euch mit Bleifuß, ein neues Outfit

Gleichzeitig erweitert man das Hoverboard-Feature, in dem man Hoverboard-Turboflächen in den Rette die Welt Modus einbaut. Weiter schraubte man natürlich an der Performance und der Benutzerfreundlichkeit.

Was euch noch alles mit Update 3.2 erwartet und man für Fehler bereinigt hat, könnt Ihr wie immer auf der offiziellen Seiten zum Spiel nachlesen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6If65DEjC-U

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert