Fortnite NFL

Die NFL hat sich mit dem Publisher Epic Games zusammengeschlossen. Spieler können ab Freitag NFL-Teamoutfits im Battle Royale Item Shop des Spiels erhalten.

Sobald ein Spieler ein Outfit für ein NFL-Team erhält, kann er sie bei jeder Fortnite-Partie mit einer Jersey-Nummer versehen – und gegen den Helm, die Jersey-Hose und die Stollen eines anderen Teams austauschen. Wenn du also für ein Spiel eine New England Patriots Outfit trägst, kannst du dich im nächsten Spiel als Green Bay Packer verkleiden, ohne ein neues Outfitpack kaufen zu müssen.

Die NFL-Outfits werden für männliche und weibliche Charaktere verfügbar sein und die Spieler können jederzeit Trikots und Nummern wechseln, wenn sie das Outfit benutzen.

“Das ist eigentlich sehr aufregend für uns, da die Avatare als Frauen verfügbar sind und wir zum ersten Mal Frauen in NFL-Uniformen haben können”, sagte Rachel Hoagland, Vizepräsidentin und Leiterin der Abteilung Gaming und eSports der NFL.

Obwohl die Spieler die Zahlen ändern können, sehen sie keine Namen auf der Rückseite der Trikots, weder ihre eigenen Benutzernamen noch die Namen der NFL-Spieler.

Zusätzlich zu allen 32 Trikots der NFL-Mannschaften wird “Fortnite” auch Emotes zum Thema Football und mehr geben, sowie Schiedsrichter-Outfits für Männer und Frauen sollen zur Verfügung stehen.

NFL-Teamoutfits können wie andere Skins aus dem Battle Royale Item Shop gekauft werden, indem man die Spielwährung V-Bucks verwendet, die Ihr im Spiel verdient oder mit echtem Geld kaufen könnt. Skins kosten in der Regel 1.200-1.500 V-Bucks oder $12 bis $15. Dabei werden euch drei männliche und drei weibliche Variationen von Avataren zur Verfügung stehen.

Fortnite X NFL

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here