...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Erfolgreicher als GTA Online bei den monatlich aktiven Spielern

Xbox News von

am

von

Fortnite Battle Royale

Nach einem Bericht von SuperData hat Fortnite von Epic Games im Februar mit seinem stetig wachsenden Erfolg, einige weitere Meilensteine erreicht.

Der Bericht besagt, dass Fortnite im Februar mehr monatlich aktive Nutzer hatte als GTA Online. Das ist beachtlich, denn GTA Online ist seit Monaten ein Online-Gigant in diesem Bereich. Außerdem hat das Spiel auf der Konsole sogar mehr zusätzliche Einnahmen erzielt als jede andere Spiel und muss ich aktuell nur Call of Duty: WWII geschlagen geben.

Natürlich ist Fortnite mit seinem Battle Royale-Modus im Gegensatz zu GTA V bzw. GTA Online, kostenlos spielbar. Zeigt aber diese Meldung trotzdem sehr eindrucksvoll, dass Epic Games mit Fortnite weiter wächst und immer größer wird.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert