...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Epic Games mit Geschenken aufgrund der Serverausfälle

Xbox News von

am

von

Fortnite - Bekämpfe die Horde

In den letzten 2 Tagen war es durchaus problematisch, Fortnite zocken zu wollen, da Epic Games mit Serverausfällen zu kämpfen hatte.

Wie Epic Games in einem offiziellen Blogbeitrag bekannt geben, möchte man sich für die Serverausfälle bei den Fortnite Spieler entschuldigen. In den letzten 2 Tagen hatte man als Spieler keine Chance, sich mit den Server verbinden zu können.

Aufgrund dessen hat Epic Games Geschenke für uns:

  • Alle Freunde von Battle Royale dürfen sich dieses Wochenende über ein Rücken-Accessoire freuen, das ihr euch kostenlos im Shop abholen könnt.
  • Spieler von Rette die Welt finden dieses Wochenende ein kostenloses Trollschatz-Lama im Beute-Tab.

Das ist aber noch nicht alles, denn nächste Woche beschenkt man uns noch mit Fuhre Battle-Sterne für Battle Royale und Saisongold für Rette die Welt. Diese Geschenke werden mit einem geplanten Update Einzug ins Spiels halten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert