Fortnite Battle Royale

Digital Foundry hat sich Fortnite Battle Royale auf der Xbox One X geschnappt und mit der iPhone X-Version des Spiels verglichen. Welche X Version des Spiels kann überzeugen?

Was passiert, wenn man das wohl aktuell populärste Spiel Fortnite Battle Royale nimmt und auf einem der leistungsfähigsten Smartphones, dem iPhone X, mit der Version auf der aktuell leistungsfähigsten Konsole, der Xbox One X, vergleicht.

Digital Foundry hat sich genau diese Frage gestellt und meint, das Ergebnis wird uns überraschen. Aber seht selbst, denn man hat dazu natürlich ein passenden Vergleichs-Video veröffentlicht.

Xbox One X 1TB Konsole
299 Bewertungen
Xbox One X 1TB Konsole
  • Verbessertes Gameplay auf der Xbox One X mit 40 % mehr Leistung als bei anderen Konsolen
  • 6 Teraflops Grafik-Prozessorleistung und ein 4K Blu-ray-Player bieten beeindruckendes Gaming und Entertainment
  • Spielen Sie mit der weltweit führenden Gaming-Community im herausragenden Multiplayer-Netzwerk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here