...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 18: Finalspiele des FUT-Champions-Cup wurden auf der Xbox One ausgetragen

Xbox News von

am

von

FIFA 18 Cristiano Ronaldo

Am Wochenende fand der FIFA 18 FUT-Champions-Cup in Barcelona statt und dabei wurden die Finalspiele allesamt auf der Xbox One ausgetragen.

Der FIFA 18 FUT-Champions-Cup in Barcelona war für viele Spiele nicht das Ereignis, wie es sich nach außen gegeben hat. Insgesamt nahmen 128 Teilnehmern (64 in der Xbox One-Division, 64 in der PlayStation 4-Division) am FIFA 18 FUT-Champions-Cup teil, die dabei ein eher leere, dunkle und kalte Halle vorfanden. Doch der Super-Gau kam dann erst noch.

Aufgrund von Problemen mit Sony’s PlayStation Network, war es unmöglich, die Gleichberechtigung der Finalspiele aufrecht zu halten, denn die Regeln besagen, dass die Finalspiele, wo PS4- und Xbox One-Spieler gegeneinander spielen, das eine Spiel auf der PS4 und das Rückspiel auf er Xbox One ausgetragen werden müssen.

Das war, Dank der PlayStation Network Probleme nicht mehr möglich und die Organisator mussten beide Finalspiele auf der Xbox One austragen lassen. Klarer Vorteil für den Xbox-Finalisten, der sich diese Chance nicht hat nehmen lassen und das Finale mit 9:3 (3:2 und 6:1) gewann.

https://www.facebook.com/insidexboxDE/posts/775765475945885

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert