...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 18: EA SPORTS veröffentlicht Patch 1.06 für Xbox One und PS4

Xbox News von

am

von

FIFA 18 Cristiano Ronaldo

EA SPORTS hat nun den Patch 1.06 für FIFA 18 zum Download auf Xbox One uns PS4 bereitgestellt. Was euch mit dem aktuellen Update erwartet, verraten wir euch nun.

Der aktuelle FIFA 18 Patch 1.06 mit einer Größe von knapp 2 GB, steht ab sofort für Xbox One- und PS4-Spieler zum Download bereit.

Mit dem aktuellen Update korrigiert EA SPORTS die teilweise umstrittenen Elfmeter im Spiel oder auch das Verhalten der Torhüter auf dem Platz. So kam es u.a. zu eine Elfmeter Pfiff, obwohl der Abwehrspieler den Ball im Luftduell regelkonform klären konnte und es nach der Aktion zu einem Kontakt mit dem Gegenspieler kam.

Desweiteren wurden Änderungen und Korrekturen an FIFA Ultimate Team, Karriere- oder Online-Modus vorgenommen.

Die kompletten Patch-Notes des FIFA Updates könnt Ihr hier nachlesen.

FIFA 18

Wanda Metropolitano

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert