EA Access FIFA 15

Nachschub im EA Access Programm auf Xbox One. Mit FIFA 15 gesellt sich ein weiteres Sportspiel in The Vault hinzu.

Mit FIFA 14 war seit Start des EA Access Programms auf Xbox One ein FIFA Teil in The Vault vorhanden und wird nun mehr oder weniger durch FIFA 15 abgelöst, denn das Spiel ist ab sofort im EA Access The Vault für alle EA Access Abonnenten verfügbar.

Bis im wohl im September FIFA 16 erscheint habt Ihr also noch ein paar Monate um in FIFA 15 reinzuschnuppern.

Mitglieder können sich in die neueste Ausgabe der FIFA-Reihe stürzen und spielen, so viel sie wollen. Der Titel gesellt sich zu EA SPORTS™ UFC®, NHL 15, Battlefield 4™, Plants vs. Zombies™ Garden Warfare, NBA LIVE 15, Madden NFL 15, Need for Speed™ Rivals, FIFA 14 und Peggle™ 2 in einer stetig wachsenden Sammlung der besten EA-Spiele für Xbox One.

FIFA15 bei EA Access

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here