In einer augenzwinkernden Kampagne kehrt die Fußball-Legende Ruud van Nistelrooy aus dem Ruhestand zurück, staubt sich die Schuhe ab und betritt erneut die Welt des Fußballs – als EA SPORTS FIFA Ultimate Team Legend Spieler exklusiv auf Xbox. Seine Geschichte sowie seine Rückkehr in die besten Ligen der Welt kündigt er in einer Pressekonferenz auf PlayLikeALegend.com an.

Von heute an werden Fans dazu aufgerufen, dem Spaß auf PlayLikeALegend.com beizuwohnen, wo sie an vier wöchentlichen EA SPORTS FIFA 14 Herausforderungen teilnehmen und fantastische Preise gewinnen können: Darunter Millionen von FIFA Ultimate Team (FUT) coins, legendäre Items und Xbox One Konsolen. Dem Gewinner winkt zudem Ruud van Nistelrooy als Verstärkung für sein FUT Team.

Für die nächsten vier Wochen wird Sep von PietSmiet jeden Freitag auf YouTube ein Video veröffentlichen, in welchem er die jeweilige Herausforderung erklärt und die nötigen Skills demonstriert. Teilnehmer müssen dann ihre eigenen Videos auf PlayLikeALegend.com bis zum darauffolgenden Dienstag hochladen um Preise abstauben zu können. Die Gewinner werden jeden Donnerstag bekannt gegeben.

Nachdem die Einzel-Herausforderungen bestritten wurden, treten die vier Gewinner in Duellen gegeneinander an, um den Sieger des Wettbewerbs zu küren. Dabei spielen sie um Preise wie Ruud van Nistelrooy für das eigene Team, signiertes Merchandise, Spielwährung oder Xbox One Konsolen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here