Freddie Ljungberg und Ruud Gullit präsentieren FIFA 14 Ultimate Team Legends

Legendäre Fußballer wie Pelé, Patrick Vieira, Freddie Ljungberg, Ruud Gullit und Gary Lineker werden exklusiv nur auf Xbox Konsolen spielbar sein. In dieser Saison können Fans ihr FIFA 14 Ultimate Team mit einer Mischung aus legendären Spielern und den Stars von heute auf Xbox One und Xbox 360 zusammenstellen. Microsoft kündigte zudem eine Xbox One Day One Edition für Europa an, der FIFA 14 als Vollversion beiliegt – solange der Vorrat reicht. Auch ein FIFA 14 Bundle mit der Xbox 360 Konsole wurde noch für dieses Jahr angekündigt.

Jeder legendäre Fußballspieler wird neben seinem eigenen Aussehen und seiner eigenen Biographie, einzigartige Attribute besitzen und zufällig in Gold-Sets in FIFA 14 Ultimate Team gemischt. FIFA-Fans können diese Legenden entweder durch den Kauf von Gold-Sets oder über den Transfermarkt erwerben, um dann mit ihren Teams in speziellen Turnieren gegeneinander anzutreten. Jeder legendäre Spieler wird in den Sets nur für kurze Zeit und zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Saisonverlauf verfügbar sein. Freddie Ljungberg und Ruud Gullit, die gemeinsam mit Xbox und EA SPORTS Senior Vice President und Group General Manager Matt Bilbey auf der Bühne die Ankündigung machten, wurden als die beiden ersten Legenden für FIFA 14 Ultimate Team bestätigt.

“Wir sind begeistert, mit FIFA 14 Ultimate Team legendäre Fußballer auf Xbox zu bringen. Nur auf Xbox können Fans die gegnerische Verteidigung mit einem Traum-Sturm bestehend aus Messi und dem legendären Pelé durcheinanderwirbeln”

Matt Bilbey, EA SPORTS Senior Vice President und Group General Manager

https://www.youtube.com/watch?v=maOMhxdkzuU

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here