Wenn am 26. September 2013 die neue Auflage von FIFA in den Läden steht, werden die Bayern-Stars David Alaba (Österreich) und Xherdan Shaqiri (Schweiz), das Cover von FIFA 14 in Österreich und der Schweiz zieren.

„Es ehrt mich sehr, dass ich es in diesem Jahr zum zweiten Mal hintereinander auf das Cover von FIFA 14 geschafft habe. Es ist toll, wieder neben Leo Messi auf dem Cover eines so populären Spiels zu sein. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch in diesem Jahr wieder auf dem Platz aufeinander“

David Alaba

„Ich bin immer schon grosser Fan der FIFA-Reihe gewesen und zocke gerne mit Teamkollegen und Freunden. Nun neben Lionel Messi, einem der besten Fussballer der Welt, das Gesicht von FIFA 14 in der Schweiz zu sein, ist eine tolle Auszeichnung. Gleichzeitig ist es natürlich auch eine besondere Motivation für mich, in der kommenden Spielzeit wieder mein Bestes zu geben – sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft“

Xherdan Shaqiri

fifa14-cover-alaba-shaqiri

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here