Project Scorpio - Neue Xbox

Voller Fokus auf Project Scorpio. Doch fast wäre doch eine stärkere Xbox veröffentlicht worden.

Im Gespräch mit Eurogamer verriet Phil Spencer, dass man schon den Plan hatte, eine verbesserte Xbox One zu wollen, dass aber in Bezug auf das Project Scorpio, doch wieder verworfen habe.

Xbox Boss Phil Spencer waren die Spezifikationen für eine stärkere Xbox One bereits fertig und man hätte die Konsole dieses Jahr auch ausliefern können. Doch da man sich sicher war, dass man dieses Jahr noch keine “echte” 4K-Konsole auf den Markt bringen könnte und nur um eine wahre “1080p” Konsole anbieten zu können, hat man sich dagegen entschieden und wird sich voll auf 4K-Gaming mit Project Scorpio konzentrieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here