...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fable Anniversary ab sofort für Xbox 360 erhältlich

Xbox News von

am

von

Mit Fable Anniversary ist ab sofort eine liebevolle Neuauflage des klassischen Abenteuers Fable, das vor 10 Jahren Fans und Fachwelt gleichermaßen verzauberte und vom bekannten Spieldesigner Peter Molyneaux entwickelt wurde, für Xbox 360 erhältlich. Neben einer zeitgemäßen HD-Grafik bietet Fable Anniversary eine verbesserte Steuerung, neue Speichermöglichkeiten, Achievements und die Unterstützung eines zweiten Bildschirms mittels Xbox SmartGlass, so dass Spieler jederzeit auf ihrem Tablet die Weltkarte aufrufen können. Auch die Musik- und Soundkulisse sowie das User-Interface wurden überarbeitet, um den Ansprüchen an eine würdige Neuauflage gerecht zu werden.

Dem Entwicklerstudio Lionhead Studios war es sehr wichtig, trotz aller Neuerungen die Atmosphäre des Klassikers einzufangen und ein besonderes Erlebnis für alte und neue Spieler zu schaffen. Daher wurden sämtliche spielentscheidenden Wahlmöglichkeiten zwischen Gut und Böse unverändert übernommen. Xbox Spieler haben die Wahl ob sie die Spielwelt Albion als glorreicher Held oder finsterer Schurke bereisen möchten. Darüber hinaus ist die Erweiterung Fable – The Lost Chapters Teil des Remakes, die zusätzliche Stunden Spielspaß garantiert.

Mit dem heutigen Launch haben Xbox Spieler nun endlich die Möglichkeit Fable und die beiden Nachfolger auf Xbox 360 zu erleben. Fable Anniversary ist ab 16 Jahren freigegeben und für € 39,99 im Handel erhältlich. Oder ihr ladet euch das Spiel vom Xbox Games Store herunter.

httpv://www.youtube.com/watch?v=H-lmOzmquAw

Quelle: Microsoft

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert