Bereits gestern haben wir berichtet, dass das US-Printmagazin GameInformer ein neues NextGen-Spiel auf dem Cover präsentieren würde. Jetzt ist die Katze aus dem Sack – es handelt sich um das Spiel: Evolve.

Ein Spiel, welches von Turtle Rock Studios programmiert wird, welches bereits vor 3 Jahren die Arbeit zu dem Spiel aufgenommen hat. Bekannt wurde das Studio durch Zombie-Klassiker “Left 4 Dead”.

In Evolve ist ein Online-Shooter wor als Alien-Jäger gegen ein ein Monster kämpfen müsst, welches von einem Spieler gesteuert wird. Insgesamt dürfen 5 Spieler an einer Partie teilnehmen, 4 als Alien-Jäher und wie schon geschrieben, darf die 5. Person in die Rolle des Monsters schlüpfen. Sollten nicht genug Spieler für eine Partie online sein, werden die fehlenden Spieler durch die KI aufgefüllt, so dass immer eine Runde gespielt werden kann.

Erscheinen soll das Spiel noch im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here