InsideXbox.de | Social Media

Link

Eine Twitch Stream Challenge mit Wildz und Kalamba

Xbox News von

am

von

Twitch iPhone

Seit längerem lieben es viele Menschen, Casino-Spielern in Echtzeit auf Streaming-Plattformen wie Twitch zuzusehen und an ihren Gewinnen und Emotionen teilzuhaben.

Das haben sich jetzt Glücksspiel-Anbieter und Kalamba zunutze gemacht und auf Twitch eine Challenge mit 8 Teilnehmern gestartet, um deren Ergebnis es in den folgenden Absätzen geht.

Online Casinos, Slots und soziale Medien

Streamer wie die auf Twitch werden sowohl für das Publikum als auch für Kooperationen zwischen Personen und der Online-Glücksspiel-Branche immer wichtiger. Sie sind zu einem einzigartigen Verbindungsglied zwischen Online Casino wie https://sloterman.at/online-casinos/wildz/, Spielehersteller und Casino-Spieler geworden. Denn je spannender das Streaming-Erlebnis auf Twitch für die Zuschauer ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Zuschauer den Spielautomaten selbst einmal ausprobieren wollen. Diese Verbindung haben Online Casinos wie das Wildz und Kalamba erkannt und einen Wettbewerb aufgelegt, in dem 8 bekannte Twitcher gegeneinander antreten. Diese wurde durch ihre Premium-Partner, die betreffenden Online-Casinos, kontaktiert und waren begeistert, dabei zu sein.

Ein Grund ist, dass laut Wildz die Twitcher, die viele Stunden im Online Casino verbringen und das Geschehen auf Twitch streamen, erheblich zur Optimierung und Verbesserung eines Produktes beitragen. Wenn jemand zu Hause vor dem Bildschirm sitzt, ist es eher ungewöhnlich, dass sich dieser Spieler an das Online Casino wendet und Feedback gibt. Bei den öffentlichen Streams kann der Casino-Anbieter jedoch ganz genau nachverfolgen, wo ein Produkt erfolgreich ist und wo es noch Verbesserungspunkte gibt. Innerhalb der zweiwöchigen Challenge war zu sehen, wie sehr den Streamern auf Twitch und auch ihren Zuschauern die Qualität der Spiele am Herzen liegt und welche zentrale Rolle sie spielt.

Zukünftige Gestaltung von Casino-Spielen

Die Teilnehmer und Ausrichter der Challenge sind sich in einem einig: Der Einfluss der Zuschauer auf das Produkt wird zunehmen. Das wird wahrscheinlich oft mithilfe der sozialen Medien geschehen. Während der Sieger des Twitch-Wettbewerbs die fantastische Chance hat, bei einem neu zu entwickelndem Slot seine ganz persönliche Handschrift zu hinterlassen, geht es auch allgemein um das Nutzer-Feedback. Hiermit kann ein Produkt freundlicher in der Bedienung und spannender gestaltet werden und so mehr Anklang finden. Die entstehenden Communitys bei Livestreaming-Events sind außerdem immer mehr miteinander verbunden. Wett-Fans setzen nicht nur auf herkömmliche Sportarten, sondern verfolgen auch ganz genau die Events ihrer bevorzugten E-Sport-Teams. In Live Casino Spielen tritt man nicht nur gegen den Dealer an, sondern verfolgt auch Live Poker Turniere. Die Twitch-Zuschauer spielen dieselben Slots wie die Streamer und tauschen sich über den Unterhaltungswert aus. Es kommt zu einer Überlagerung der Interessen, von denen alle profitieren können.

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending