Spiele
EA SPORTS PGA TOUR: Gameplay-Trailer feiert morgen seine Premiere

Golffans aufgepasst, denn der erste offizielle Gameplay-Trailer zu EA SPORTS PGA TOUR feiert morgen seine Premiere.
Electronic Arts hat für alle Golffans etwas ganz Besonderes in Petto, denn man wird morgen, 19. Januar 2023, um 17 Uhr, den ersten Gameplay-Trailer zu EA SPORTS PGA TOUR auf YouTube veröffentlichen.
EA SPORTS PGA TOUR wird der einzige Ort sein, an dem Golffans alle vier großen Meisterschaften spielen können, darunter das Masters Tournament, die PGA Championship, die U.S. Open Championship und die Open Championship. Ihr werdet auch in der Lage sein, eure eigene legendäre Karriere aufzubauen, indem Ihr an der THE PLAYERS Championship, den FedExCup Playoffs und der Amundi Evian Championship teilnehmt und dabei die einzigartige Atmosphäre und die Austragungsorte jedes Turniers erlebt.
Erlebe Golf in High-Fidelity über die Frostbite™-Engine von EA mit ultra-realistischer Grafik, die den Fans das Gefühl gibt, mitten im Geschehen auf einigen der kultigsten Plätze der Welt zu sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 7 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass
-
Kolumnenvor 6 Tagen
Grand Theft Auto VI: “Captured on PS5” – Was bedeutet das für uns Xbox-Spieler?
-
Spielevor 7 Tagen
Xbox Game Pass im Mai: DOOM: The Dark Ages, TMNT: Mutants Unleashed, Dredge und mehr