EA Access

Bis vor kurzem noch Xbox Insidern vorenthalten, kommen nun alle Xbox One-Nutzer in den Genuss der neuen EA Access App.

Die EA Access App für Xbox One hat endlich ein großartiges, unglaublich intuitives Redesign, sowie ein neues Layout mit einer Reihe von coolen neuen Funktionen, verpasst bekommen. Abonnenten biete die neue App nun ein noch besseres Erlebnis, um die neuesten und besten Spielen von EA zu spielen.

Neu im EA Access Hub ist eine fokussierte Homepage, die die neuesten Spiele und Events in den Mittelpunkt stellt. Darüber hinaus werden die Abonnenten mit einer neuen News-Seite immer auf dem Laufenden gehalten. Dank der plattformübergreifenden Zugänglichkeit können Abonnenten ihr EA Access-Konto problemlos verwalten und Spiele über das Internet aus der Ferne auf der Xbox One installieren.

EA Access

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here