Peter Moore

Peter Moore betont, Spiele die einmal die Magazin hinzugefügt wurden, nicht entfernt werden

Xbox One Preview Teilnehmer sind im Moment in der Lage die Beta von EA Access zu testen. Derzeit beschränkt sich die Spieleauswahl auf nur 4 Spiele, die sich im so genannten Magazin (The Vault) befinden.

Peter Moore versicherte aber nun nochmals, dass EA das Angebot deutlich erweitern wird, wenn man mit der finalen Version an Start geht. Es gebe laut Moore keine genauen Vorgaben, wann ein Spiel in das EA Access Magazin hinzugefügt wird. Natürlich sollte man jetzt aber nicht erwarten, dass große AAA-Spiele nach kurzer Zeit im Magazin aufgenommen werden.

Was Moore aber versprechen kann, dass einmal dem Magazin hinzugefügte Spiele nicht so einfach wieder entfernt werden. Moore sieht das als eine wichtige Sache an, dass die Spiele im Magazin bleiben. Er spricht sogar von einem Versprechen.

Dann wollen wir die Zukunft abwarten und sehen, wie viel dieses Versprechen dann auch Wert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here