Xbox One

Auch in diesem Jahr legt Microsoft für die E3 in Los Angeles den Focus auf Spiele.

Wie Aaron Greenberg von Xbox verrät, kann man als Xbox Spieler sehr gespannt auf die E3 2015 sein. Es wird wieder das Augenmerk auf die Spiele gelegt und der Xbox One-Spieler soll erkennen, dass er die richtige Wahl getroffen hat.

Auch Unentschlossene Käufer sollen sehen, dass es die richtige Entscheidung wäre, wenn man sich eine Xbox One zulegen würde, so Greenberg im Inner Circle Podcast.

Wir lieben die E3. Es ist der perfekte Zeitpunkt mit den Fans in Kontakt zu kommen und wir haben große News für die E3 vorbereitet. Es ist ein spezieller Moment und der Super Bowl des Spielens.

Wir sind schon in den Vorbereitungen zur E3 und mein Teams arbeitet hart mit unseren Partnern und interen Teams. Wir fühlen uns für dieses Jahr gut aufgestellt. Wir haben einige Ideen und werden auch Dinge machen, die wir bisher noch nicht auf der E3 gemacht haben. Leider ist es noch etwas Zeit bis zur E3 aber ich bin sehr aufgeregt, was das angeht.

Es ist sicher die richtige Entscheidung von Microsoft, den Focus auf die Spiele zu legen, denn Ende des Jahres wird DirectX 12 Einzug halten und gerade Spiele werden auf der Xbox One davon sehr profitieren.

[asa][/asa]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here