...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DOOM: Spielt den beliebten Shooter kostenlos auf Xbox One

Xbox News von

am

von

DOOM

Spielt DOOM dieses Wochenende kostenlos auf eurer Xbox One. Gratis-Wochenende bereits gestartet.

Wer noch nicht in den Shooter DOOM auf Xbox One eintauchen konnte, der hat dieses Wochenende die Möglichkeit, das Spiel kostenlos auf seine Konsole herunterzuladen und zu zocken.

Spieler können in den ersten beiden Leveln der blitzschnellen Kampagne von DOOM Horden von Dämonen über den Haufen schießen und dann im Arcade-Modus auf Highscore-Jagd gehen. Außerdem haben sie das ganze Wochenende uneingeschränkten Zugriff auf den Multiplayer und die SnapMap.

Erwirbt man im Laufe der Gratis-Wochenenden das Spiel, wird der Fortschritt in der Kampagne und im Multiplayer-Modus gespeichert und man kann dort weitermachen, wo man aufgehört hat.

Erst vor wenigen Tagen hatte man bekannt gegeben, das ab sofort alle DLC’s des Spiel kostenlos zu haben sind.

DOOM - Alle DLC's kostenlos

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert