Defunct

Der Publisher SOEDESCO hat heute bekannt gegeben, dass das Indie-Adventure-Rennspiel Defunct im Dezember 2017 für PlayStation® 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Defunct ist ein Indie-Adventure von Freshly Squeezed mit Fokus auf Bewegung, Geschwindigkeit und Schwerkraft. Der Spieler spielt als kaputter Roboter, der von einem gigantischen Frachtschiff auf eine post-humane Erde fällt, die von Robotern bewohnt wird. Der Spieler verwendet die Schwerkraft als seine Verbündete im Rennen zurück in die Sicherheit. Er muss das Schiff erreichen, bevor es zu spät ist.

Mit seinem Schwerkraftantrieb manipuliert der Spieler die Schwerkraft, um bei Fahrten bergab zu beschleunigen und sie bei Fahrten bergauf auszusetzen. Auf diese Art bietet Defunct eine äußerst befriedigende Kombination aus Geschwindigkeit und Sprüngen.

Defunct wird ab dem 19. Dezember in den digitalen Stores der Konsolen erhältlich sein.

Defunct – Gameplay Trailer – PEGI

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here