...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Rising 4: Kein Release in Deutschland auf Xbox One, leider!

Xbox News von

am

von

Dead Rising 4

Wie die Gamestar berichtet, wird Dead Rising für Xbox One und Windows 10 nicht in Deutschland erscheinen.

Leider wahr, Dead Rising 4 für in Deutschland nicht offiziell für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Somit bleibt euch nur der Umweg über einen Import des Spiels aus dem Ausland.

Kurz vor Weihnachten in Willamette, Colorado: Eine rätselhafte Epidemie lässt die Willamette Memorial Megaplex Mall sowie die Stadt selbst in einer Horde gefährlicher und tödlicher Gestalten versinken. Begleite Frank West durch ein riesiges Open-World-Game voller gefährlicher neuer Zombies und Millionen Möglichkeiten, diese zu töten. Du suchst nach der Ursache des Ausbruchs.

(C) Xbox.com

Dead Rising 4 Combo-Ween Trailer

Weiterlesen
Werbung
19 Kommentare

19 Comments

  1. Marco Krasemann

    23. November 2016 at 21:44

    Was soll das nun wieder…

  2. Hacky Toretto

    23. November 2016 at 21:51

    Yannick Loock du wohnst definitiv im falschen land ?

    • Arnold Mazur

      23. November 2016 at 22:08

      mit freundlichen grüßen Prinz Z
      na erinnerst du noch an mich

    • Hacky Toretto

      23. November 2016 at 22:09

      Nop

    • Yannick Loock

      24. November 2016 at 06:03

      War schon immer schon so du Depp außer ma der 3 Teil aber sonst waren alle Teile soweit ich weiß auch nicht im deutschen Store

  3. Christoph Ewering

    23. November 2016 at 23:36

    Das war doch schon immer so bei der Dead Rising Reihe.

    Der gute Ösi Händler freut sich. Für kommende DLCs oder Smartglass dann die Xbox auf Österreich stellen (die Sonderaufträge per Smartglass App im dritten Teil gingen nur wenn die One auf Österreich steht meine ich)

    • Paul

      22. Januar 2017 at 09:34

      Hab umgestellt konnte dr3 ohne probleme kaufen und laden jetz dr4 sagt mir kein geld im ösi account dafür in deutschland ganz prima hab alles so gemacht wie beim dritten

  4. Jason Beat

    23. November 2016 at 23:42

    Kaufe eh meine games im ausland schon seit Jahren scheiss auf usk…selbst auf meine one ein auslandischen Account man will ja nix verpassen

  5. Christoph Busse

    24. November 2016 at 06:52

    Yeah freue mich dann schon auf Games With Gold Kalimba 3. xD

  6. Nico Mazurek

    24. November 2016 at 07:11

    Welche wunder… Wie jeder Teil der Serie…

  7. Alex Mercer

    24. November 2016 at 07:19

    Wenn juckt das seit Monaten schon als pegi Version aus Österreich vorbestellt

  8. Alex Mercer

    24. November 2016 at 07:20

    Matthias Preissner war klar

  9. Sascha Holzknecht

    24. November 2016 at 09:00

    Bestellt in Österreich alles gut wusste das das kommt

  10. Idris Roger Lamard

    24. November 2016 at 11:58

    Deswegen os die konsole auf österreich eingestellt ?

  11. Tom Krause

    24. November 2016 at 12:24

    Dann bekommt österreich die steuern

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert