...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Island 2: Spiel ist weiterhin in der Entwicklung

Xbox News von

am

von

Dead Island 2

Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas von Dead Island 2 zu berichten. So scheint das Spiel sich weiter in der Entwicklung befinden. Fans hatten schon damit gerechnet, dass das Spiel eingestampft wurde.

Gestern wurde das erste Mobile Game von Dead Island veröffentlicht, was sicher viele Fans des Franchise mit Freude aufgenommen haben. Doch viel mehr würde man sich wohl über ein Dead Island 2 freuen, welches bereits vor Jahren auf der E3 2014 angekündigt wurde, bevor Deep Silver, dem eigentlichen Entwickler Yager vom Spiel abzog und die Entwicklung an Sumo Digital übergab.

So fragte nun ein User auf Twitter mal nach, wie es um Dead Island 2 bestellt ist. Eine Antwort lies vom offiziellen Twitter Account zum Spiel nicht lange auf sich warten:

Was mit Dead Island 2 los ist? Es ist weiterhin in der Entwicklung und wir werden erst mehr zeigen, wenn es (das Spiel) fertig ist. Natürlich fällt das Warten darauf schwer aber Dead Island 2 wird kommen”.

Wir sind gespannt, wie lange sich Fans noch gedulden müssen. Ihr auch?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dead Island 2

(C) Polygon

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert