Dangun Feveron

1998 schlug das Shoot ’em up Dangun Feveron von Cave, auch bekannt als Fever SOS, in den japanischen Spielhallen ein wie ein Komet. Nun erscheint das Spiel Anfang April auch für die Xbox One und PS4.

Wie Gematsu berichtet, wir das Shoot ’em up Dangun Feveron am 4. April 2018 für Xbox One und PS4 erscheinen. Der Klassiker aus 1998 feiert somit knapp 20 Jahre später sein Comeback auf den Konsolen.

Das Meisterstück von Cave wurde aufpoliert mit Features wie original Spielmodi, die neue Wendungen in den Spielverlauf bringen, neu gemischter Hintergrundmusik und aufgepowerten Gadgets, die dir helfen das Spiel zu meistern. Sammle deine ganze Tanzenergie und amüsier dich mit der ersten Heimkonsolenfassung dieses beliebten Fan-Favoriten, der das Tanzfieber in den Spielhallen verbreitete.

Dangun Feveron Trailer (XBOXOne)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here