InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crazy Justice: Video zeigt Cross-Network Play zwischen Xbox One und Nintendo Switch

Xbox News von

am

von

Crazy Justice

Für das Battle Royale-Spiel Crazy Justice wurde bereits Ende letzten Jahres Cross-Network Play zwischen Xbox One und Nintendo Switch angekündigt. Ein kurzes Video zeigt diese nun in Aktion.

Das sich aktuell in der Entwicklung und in einer Crowdfounding-Phase befindliche Crazy Justice, wird Cross-Network Play für Xbox One, Nintendo Switch und PC unterstützen.

Cross-Network Play zwischen Xbox One und der Nintendo Switch können wir nun in einem kurzem Video begutachten, welches von den  Black Riddles Studio auf YouTube veröffentlicht wurde.

Crazy Justice ist ein Battle Royale-Spiel, welcher aber auch eine Solo Kampagne, diverse Multiplayer-Modi enthalten soll. Einen guten Eindruck vom Spiel bekommt Ihr mit dem Trailer, welchen wir euch ganz am Ende des Artikels eingebettet haben.

Ein Release ist in 2018 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC geplant.

httpv://www.youtube.com/watch?v=yLBITP7rJxA

httpv://www.youtube.com/watch?v=bm3SEDoA8vQ

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert