Crackdown

Seit kurzem ist das Xbox 360-Spiel Crackdown abwärtskompatibel und sogar für die Xbox One X optimiert verfügbar. Wir deutschen Spieler schauen aber aktuell noch in die Röhre. Das aber nicht mehr lang!

Microsoft hat vor kurzem weitere Xbox 360-Spiele für die Xbox One X optimiert veröffentlicht. Darunter auch Crackdown, welches aber für uns deutsche Spiele nicht erhältlich ist. Grund ist aktuell, dass das Spiel damals zur Veröffentlichung keine USK-Freigabe erhalten hat und dann auch irgendwann indiziert wurde.

Der Twitter User @Schnittgemuese hat sich nun bei Xbox DACH gemeldet, dass es doch nicht optimal ist, dass Crackdown im deutschen Xbox One Dashboard beworben wird aber dann, aufgrund der Vergangenheit, doch nicht Deutschland erhältlich ist. Wir haben uns in die Diskussion eingeklinkt und vermuteten, dass man vielleicht zum Release von Crackdown 3, das Spiel in Deutschland doch veröffentlichen wird. Wie man es für Gears of War 2 ja auch gemacht hat.

Laut Xbox DACH ist Crackdown mittlerweile nicht mehr indiziert. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die beste Nachricht kommt aber noch, denn wie man in einem weiteren Tweet bekannt gibt, wird das Xbox 360-Spiel Crackdown bald auch in Deutschland offiziell erhältlich sein!

Xbox One X 1TB Konsole
299 Bewertungen
Xbox One X 1TB Konsole
  • Verbessertes Gameplay auf der Xbox One X mit 40 % mehr Leistung als bei anderen Konsolen
  • 6 Teraflops Grafik-Prozessorleistung und ein 4K Blu-ray-Player bieten beeindruckendes Gaming und Entertainment
  • Spielen Sie mit der weltweit führenden Gaming-Community im herausragenden Multiplayer-Netzwerk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here