Crackdown 3

Nun ist es Gewissheit – Crackdown 3 wurde, nach diversen Vermutungen, offiziell auf Februar 2019 verschoben.

Die Kollegen von Windows Central haben nun endlich etwas Licht rund und den Zustand von Crackdown 3 bringen. Wurde es nun eingestellt? Verschoben? Oder was auch immer?

Microsoft hat Windows Central eine Erklärung zur Verfügung gestellt, in der es heißt, dass das Spiel nun auf ein Veröffentlichung im Februar 2019 abzielt und man sich darauf konzentrieren wird, zusätzliche Verbesserungen und Funktionen hinzuzufügen, um das Spiel zu entwickeln, auf das die Fans gehofft haben.

“Die Reaktion unserer Fans auf die charakteristischen Possen und das explosive Gameplay von “Crackdown 3” war unglaublich. Damit wir die Erfahrung liefern, die sie verdienen, startet “Crackdown 3” im Februar 2019. Wir freuen uns darauf, mehr über “Crackdown 3″ an diesem Sonntag während des Xbox E3 2018 Briefings zu erfahren.”

Mehr Informationen zu Crackdown 3 wird es dann auf der E3 2018 geben, wir sind gespannt. Vielleicht gibt es ja dann endlich auch einen richtigen Gameplay Trailer zu sehen.

Crackdown 3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here