Formel 1 Fans unter uns? Ja? Dann wird es euch sicher freuen, dass heute Codemasters das neue F1 2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt hat. Erscheinen wird das Spiel am 30.09.13.

F1 2013 wird zum ersten mal in 2 Versionen geben: Standardversion und eine F1 2013: Classic Edition.

Die Standversion von F1 2013 beinhaltet das Spiel mit den aktuellen Daten der laufenden Formel 1 Saison. Somit die aktellen Fahrer, Teams und Rennorte. Zudem können sich Käufer der Standversion über Formel 1 Inhalter aus den 80ern freuen. Demnach kann der Spiel dann u.a. mit Nigel Mansell oder Gerhard Berger seine Runden drehen … und das auch den Rennstrecken Circuito De Jerez und Brands Hatch.

Die F1 2013: Classic Edition behinhaltet alle Inhalter der Standversion und zusätzlich Formel 1 Inhalte aus den 90ern. So kann der Spieler seine Runden u.a. mit David Coulthard oder Jacques Villeneuve drehen. Dazu kommen die 2 Strecken Imola und Estoril.

Eine Xbox One Umsetzung ist laut Codemaster nicht in Planung.

F1 2013 Classic Edition Teaser Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here