Formel 1 Fans unter uns? Ja? Dann wird es euch sicher freuen, dass heute Codemasters das neue F1 2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt hat. Erscheinen wird das Spiel am 30.09.13.

F1 2013 wird zum ersten mal in 2 Versionen geben: Standardversion und eine F1 2013: Classic Edition.

Die Standversion von F1 2013 beinhaltet das Spiel mit den aktuellen Daten der laufenden Formel 1 Saison. Somit die aktellen Fahrer, Teams und Rennorte. Zudem können sich Käufer der Standversion über Formel 1 Inhalter aus den 80ern freuen. Demnach kann der Spiel dann u.a. mit Nigel Mansell oder Gerhard Berger seine Runden drehen … und das auch den Rennstrecken Circuito De Jerez und Brands Hatch.

Die F1 2013: Classic Edition behinhaltet alle Inhalter der Standversion und zusätzlich Formel 1 Inhalte aus den 90ern. So kann der Spieler seine Runden u.a. mit David Coulthard oder Jacques Villeneuve drehen. Dazu kommen die 2 Strecken Imola und Estoril.

Eine Xbox One Umsetzung ist laut Codemaster nicht in Planung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here