Cities Skylines

Auf der GDC 2017 nächsten Monat, werden wir erste Bilder der Xbox One-Version von Cities Skylines zu Gesicht bekommen.

Lange ist es her, genauer gesagt im August 2015 zur gamescom in Köln, als Cities Skylines das erste mal in Zusammenhang mit der Xbox One gebracht wurde – in einem Trailer zu ID@Xbox Spielen (Minute 1:01).

Jetzt, genauer gesagt zur GDC 2017, welche am 27. Februar 2017 in San Francisco stattfinden wird, gewährt uns Microsoft und Entwickler Colossal Order, sowie Entwickler Paradox, einen ersten Blick auf die Xbox One-Version von Cities Skylines.

Wir sind gespannt und Ihr?

Cities Skylines ist auf dem PC ein voller Erfolgt und konnte sich bereits mehr als 2 Millionen mal verkaufen – Stand März 2016. Kein Wunder, dass das Spiel auf Steam von den Spieler gute Bewertungen bekommt.

ID@Xbox gamescom Montage

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here