Cities: Skylines – Xbox One Edition

Wie Microsoft und Paradox Interactive nun offiziell ankündigen, wird die Xbox One-Version von Cities: Skylines ab morgen Mod-Support bieten.

Cities: Skylines für Xbox One wird noch umfangreicher, denn Microsoft und Paradox Interactive kündigen den offiziellen Mod-Support für das Spiel an, welcher ab morgen über ein kostenloses Updates ins Spiel eingebaut wird.

Somit könnt Ihr eurer Kreativität in Sachen Städtebau noch mehr Freiraum geben und eure Ideen umsetzen. Der Mod-Support wird ab morgen im Spiel verfügbar sein und erste Inhalte von Spielern für Spieler werden euch noch in dieser Woche kostenlos zur Verfügung gestellt.

Cities: Skylines

Cities: Skylines [Xbox One]
28 Bewertungen
Cities: Skylines [Xbox One]
  • Die erfolgreiche Städtebausimulation jetzt endlich für Konsole
  • Die komplette Städtebausimulation inkl. des erfolgreiche Add-on "After Dark"
  • Optimierte Steuerung für die Konsole

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here