Call of Duty: Advanced Warfare

Activision Präsident Rob Kostich hat während des Quartalsgesprächs des Unternehmens bestätigt, dass das diesjährige neue Call of Duty-Spiel, das von Infinity Ward entwickelt wurde, eine Kampagne enthalten wird.

Während des Earnings Call 2018 hatte Activision viel Lob für das Call of Duty-Spiel 2019 bekommen, das dieses Jahr wieder von Infinity Ward entwickelt wird.

Kostich sagte, dass der Call of Duty-Titel 2019 eine “völlig neue Kampagne, eine riesige und expansive Multiplayerwelt und ein unterhaltsames Coop-Gameplay” haben wird, wenn das Spiel, CoD typisch, im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Es wird eine völlig neue Kampagne, eine riesige und weitläufige Multiplayer-Welt und natürlich ein lustiges Koop-Gameplay bieten. Aber vom ersten Tag an, was mich wirklich begeistert, ist, dass wir diesen Titel immer wieder intern gezeigt haben, er sorgt nur für eine Menge Begeisterung. Jetzt wünschte ich, ich könnte dir im Moment viel mehr erzählen, aber leider musst du warten, aber ich denke, es wird sich wirklich lohnen. Wir können es kaum erwarten, mit der Welt zu teilen.Rob Kostich, Activision

Activision Blizzards CEO, Bobby Kotick meldete sich dazu auch gleich zu Wort und sagte, dass er in seinem Gedächtnis noch nie so viel Begeisterung intern für ein neues Call of Duty-Spiel gesehen habe.

Und ich sage nur, weißt du, wenn man sich das letzte Jahrzehnt des Call of Duty Inhalts ansieht, denke ich, dass Rob unterschätzt, was der interne Enthusiasmus ist. Ich habe nicht so viel Begeisterung gesehen, an die ich mich fast immer erinnern kann. Wir freuen uns also über die Herbstversion von Call of Duty Content.Bobby Kotick, Activision Blizzards CEO

So mit scheint also festzustehen, dass es nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 im letzten, also wieder eine Kampagne geben wird. Wann das neue Call of Duty offiziell vorgestellt wird, bleibt, wie der genaue Release-Termin des Spiels, weiter offen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here