Burnout Paradise

Dank der Xbox One Abwärtskompatibilität, wird Burnout Paradise bald auch auf Xbox One spielbar sein.

Das bestätigen die Entwickler von Criterion nun via Twitter. Bereits im Juli 2015 gab es ja erste Anzeichen dazu. Wann es soweit sein wird, steht noch nicht fest. Vielleicht ja schon zum neuen Update des Xbox One Dashboard?! Am 12. November 2015 wird die New Xbox One Experience ja an alle Xbox One Besitzer verteilt und somit wird eure Xbox One Abwärtskompatibel zu ausgewählten Xbox 360-Spielen.

Burnout: Paradise - The Ultimate Box
20 Bewertungen
Burnout: Paradise - The Ultimate Box
  • Atemberaubende Grafik und Spezialeffekte
  • Verschiedene Kulissen
  • Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here