Battlefield 1

Battlefield Fans können sich freuen, denn EA plant den Release eines neuen Spiels der Battlefield-Reihe für den Oktober diesen Jahres.

Können wir uns im Oktober 2018 auf ein neues Battlefield-Spiel freuen? Das dem so ist, geht aus einem Bericht im Down Jones Newswire hervor. So wird Anthem nun erst Anfang 2019 erscheinen, wir berichteten, weil EA die Veröffentlichung es neues Battlefield-Spiels im Oktober 2018 pant.

Ob es, wie gemunkelt wird, sich um ein Battlefield: Bad Company 3 oder ein Battlefield 5 handeln wird, hat man aber noch nicht verraten. Experten-Meinungen sagen aber, dass nach dem 1. Weltkrieg-Setting in Battlefield 1, nun, wie es auch Activision mit Call of Duty getan hat, ein 2. Weltkrieg-Setting, Grundlage für das Spiel sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here