Am 9. Juni 2014, auf der EA Pressekonferenz der diesjährigen E3, wird man Battlefield Hardline offiziell vorstellen – das verrät man seit heute offiziell auf einer Unterseite der Battlefield Webseite.

Anders als bei der regulären Battlefield Reihe, sollen bei Battlefield Hardline SWAT- und Polizeieinheiten im Vordergrund stehen. Mehr werden wir dann wohl auf der E3 PK von EA erfahren, die direkt nach der Microsoft Pressekonferenz um 21 Uhr stattfinden wird.

Entwickelt wird das Spiel diesmal nicht von DICE, sondern anscheinend von Visceral Games, wie der offizielle Blogeintrag von EA verrät. Das Spiel selber wird dann bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen und der Startschuss für eine neue Battlefield Reihe sein?

Update #1

Die Kollegen von Battlefield Inside haben ein 7 Minuten langes Video zu Battlefield Hardline, welches euch u.a. den Hauptdarsteller, sowie den Singleplayer- bzw- Multiplayer-Modus vorstellt – schaut mal vorbei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here