Battlefield 4

Am heutigen Donnerstag, 30.01.2014 veröffentlicht DICE ein neues Update für Xbox One. Für die anderen Systeme wie Playstation 4 oder dem PC dient das Update als Vorbereitung zum DLC „Second Assault“. Xbox One Besitzer können sich den DLC ja bereits seit Dezember 2013 herunterladen.

battlefield4-baku-screen1

Was sich alles ändert, erfahrt ihr in den veröffentlichten Patchnotes:

Scharfschützengewehre (DMR) Balance Tweaks

  • Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern veringert, um im Gefecht schnellere Schußfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicher zu stellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.

Weitere Änderungen

  • Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker) wurde stark reduziert
  • Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuß eliminiert wird
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der „Sieg/Niederlage“ Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
  • Der Gameplay Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen Menü
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn „true“ oder „false“ eingegeben wurde
  • Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
  • Die Ausrichtung des T90 Fadenkreuz wurde korrigiert
  • Es wurden Settings hinzugefügt um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
  • verschiede Verbesserungen gegen Abstürze

 

Update

Viktor, alias Bitwalker ist bereits am laden des Updates. Wie man auf seinem Screenshot sehen kann, beträgt die Downloadgröße des Updates, satte 1611 MB.
Andere User berichten aber derweil, dass DICE / EA mit Serverproblemen zu kämpfen haben, da das herunterladen des Updates nicht möglich sei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here